Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/xjenjenx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22.01.2011

so viele Dinge, die in meinem Kopf sind. So viele Dinge, die ich bereuhe.. und so viele Dinge, dich ich nicht verstehe...

Heute sind wir zum Abendessen bei Peters Eltern eingeladen. Ich bin jetzt seit längerem krank geschrieben und ich hoffe, dass das oder meine Arbeit nicht angesprochen wird. Ich weiß, dass sich das nicht vermeiden lässt. Igendwann werden sie nachhaken, warum ich permanent krank geschrieben bin. Ich habe Angst, wenn ich erzähle, dass ich unter Depressionen leide, dass sie das nicht verstehen. Und auch denken, dass ich bloß faul sei und kein bock hätte. Genau, wie es damals mit meiner Familie war.

Ich habe die Familie von Peter wirklich lieb und ich möchte nicht, dass die sich genauso von mir abwenden, wie es meine Familie getan hat...

22.1.11 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung